Wolfsclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfsclan

Willkommen auf Wolfsclan wir freuen uns auf jeden zuwags im forum ^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Eismond ist hier und sagt mal Hallo.

Nach unten 
+2
Feuerstern
Eismond
6 verfasser
AutorNachricht
Eismond

Eismond


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 25
Ort : Im Wald

Eismond ist hier und sagt mal Hallo. Empty
BeitragThema: Eismond ist hier und sagt mal Hallo.   Eismond ist hier und sagt mal Hallo. EmptyMo Aug 12 2013, 06:11

Hallo,
Ich bin Eismond, im RL nennt man mich Marcel, ich bin 15. Ich bin auf dieses Forum über einen Freund gestoßen, ja also Wölfen gehören zu meinen Lieblingstiere sie sind so, cool, wild und frei und dennoch Misterios finde ich. Also meine Hobbys sind Singen (meine größte leidenschaft), Tanzen (ja.....das sollte niemand unter die Augen bekommen Wink ), Ich schreibe auch super gerne Geschichten (Mein Größter Stolz ist VampireWolf), schimmen und tauchen. Ja ich habe leider kein Haustier :(, das liegt leider daran das bei uns Tiere verboten sind....aber früher hatte ich eine Husky-Dame Namens Cora. Ja, hat irgendwer noch fragen über mich?
Lg Eisi
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Admin
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Eismond ist hier und sagt mal Hallo. Empty
BeitragThema: Re: Eismond ist hier und sagt mal Hallo.   Eismond ist hier und sagt mal Hallo. EmptyMo Aug 12 2013, 06:24

hallo eisi ^^ dursch wem kammstdu den in diesesforum ^^
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/Blacklolig
Eismond

Eismond


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 25
Ort : Im Wald

Eismond ist hier und sagt mal Hallo. Empty
BeitragThema: Re: Eismond ist hier und sagt mal Hallo.   Eismond ist hier und sagt mal Hallo. EmptyMo Aug 12 2013, 06:26

Hallo Feuerstern, durch Feuerfrost ^^ die hat mich gefragt ob ich nicht mal vorbei schauen kann.
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Admin
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Eismond ist hier und sagt mal Hallo. Empty
BeitragThema: Re: Eismond ist hier und sagt mal Hallo.   Eismond ist hier und sagt mal Hallo. EmptyMo Aug 12 2013, 06:32

haha ok ^^ kannst mich auch feuer nenen
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/Blacklolig
Eismond

Eismond


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 25
Ort : Im Wald

Eismond ist hier und sagt mal Hallo. Empty
BeitragThema: Re: Eismond ist hier und sagt mal Hallo.   Eismond ist hier und sagt mal Hallo. EmptyMo Aug 12 2013, 06:43

Ok, danke Feuer, das ich dich so nenen darf ^^
Nach oben Nach unten
Nebeljäger

Nebeljäger


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.08.13

Eismond ist hier und sagt mal Hallo. Empty
BeitragThema: Re: Eismond ist hier und sagt mal Hallo.   Eismond ist hier und sagt mal Hallo. EmptyMo Aug 12 2013, 09:50

Hey willkommen
Schön noch ein Mitglied zu sehen :3
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Eismond

Eismond


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 25
Ort : Im Wald

Eismond ist hier und sagt mal Hallo. Empty
BeitragThema: Re: Eismond ist hier und sagt mal Hallo.   Eismond ist hier und sagt mal Hallo. EmptyMo Aug 12 2013, 09:59

Hey Nebel,
Danke für die Begrüßung, schön noch ein Mitglied kennen zu lernen ^^.
Lg Eisi
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Admin
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Eismond ist hier und sagt mal Hallo. Empty
BeitragThema: Re: Eismond ist hier und sagt mal Hallo.   Eismond ist hier und sagt mal Hallo. EmptyMo Aug 12 2013, 10:24

haha ^^
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/Blacklolig
Rainbowfeather

Rainbowfeather


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.08.13
Alter : 22
Ort : Irgentwo halt xD

Eismond ist hier und sagt mal Hallo. Empty
BeitragThema: Re: Eismond ist hier und sagt mal Hallo.   Eismond ist hier und sagt mal Hallo. EmptyMo Aug 12 2013, 10:56

Lol jetzt kommt mal auch ein Geschichtenschreiber hier rein ^^
Ich schreibe auch gerne Geschichten stelle sie aber nie irgendwie wo rein xD
VampireWolf ist dein ganzer stolz?^^ hast du vor es zu zeigen?Würde mich sehr drüber freuen.Joa dann noch viel Spaß hier im Forum!Ich denke mal wir laufen uns dann öfters mal über den weg;D
GLG Rain
Nach oben Nach unten
Eismond

Eismond


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 25
Ort : Im Wald

Eismond ist hier und sagt mal Hallo. Empty
BeitragThema: Re: Eismond ist hier und sagt mal Hallo.   Eismond ist hier und sagt mal Hallo. EmptyMo Aug 12 2013, 11:02

Hey Rain,
Danke, mit ganzen stolz habe ich halt gemeint, das ich seit ich 11 bin daran sitze sind es 4 Jahre und es ist mir sehr wichtig geworden^^ Aber ich kann euch gerne mal Zeigen, aber versprecht euch nicht zu viel, so gut bin ich nicht ^^.
Lg Eisi
Nach oben Nach unten
Feuerfrost

Feuerfrost


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 24
Ort : Mal bei Teenage Mutant Ninja Turtles und mal in den Foren!

Eismond ist hier und sagt mal Hallo. Empty
BeitragThema: Re: Eismond ist hier und sagt mal Hallo.   Eismond ist hier und sagt mal Hallo. EmptyMo Aug 19 2013, 18:35

Hey, Eis!

Schön das du gekommen bist! Juhu ein Mitglied mehr! XD

Also ich erwarte nicht zu viel! Naja ich meine so schrecklich wie meine Geschichten immer werden, schlechter get's echt nicht mehr!
Deine ist sicher gut!Wink


Lg ~Feuerfrost~!

Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Rainbowfeather

Rainbowfeather


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.08.13
Alter : 22
Ort : Irgentwo halt xD

Eismond ist hier und sagt mal Hallo. Empty
BeitragThema: Re: Eismond ist hier und sagt mal Hallo.   Eismond ist hier und sagt mal Hallo. EmptyMo Aug 19 2013, 19:00

Ich denke deine Geschichte ist gut.ich weiß nicht warum ich dass jetzt denke obwohl ich sie noch nie gesehen hab owo...Aber ich hab da so ein gefühl das sie gut ist^^
LG Rainö Razz
Nach oben Nach unten
Eismond

Eismond


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 25
Ort : Im Wald

Eismond ist hier und sagt mal Hallo. Empty
BeitragThema: Re: Eismond ist hier und sagt mal Hallo.   Eismond ist hier und sagt mal Hallo. EmptyDi Aug 20 2013, 05:40

Hallo ihr zwei,
Zuerst sry das ich solange inaktiv war, und es freut mich das ihr so von meiner Geschichte Spricht, ich werde versuchen sie bald her zu bringen.
Lg Eisi
Nach oben Nach unten
Eisstern
Admin
Eisstern


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 26
Ort : Bayern

Eismond ist hier und sagt mal Hallo. Empty
BeitragThema: Re: Eismond ist hier und sagt mal Hallo.   Eismond ist hier und sagt mal Hallo. EmptyDo Aug 22 2013, 03:49

hay Eismond^^
auch von mir noch ein Herzliches Willkommen hier in diesem Forum
und übrigens schönen Namen hast du da xDD

wenn du Wölfe auch so gerne magst wie ich, dann bist du ja hier genau richtig was xDD
ich finde die Tiere auch so Geheimnis voll, sie sind einfach wunder schöne Tiere^^

du schreibst Geschichten, ich auch, meine kannst du hier auch lesen, wenn du willst kannst du deine ja auch rein stellen, also ich würde sie gerne mal lesen, denn der Name hört sich ja schon sehr gut an Wink

schwimmen und tanzen mag ich auch voll gerne, und singen auch (aber lieber nur unter der dusche xDD)

ich hab auch leider kein Haustier, meine Mutter hat eine Tierhaarallergie, tja kann man wohl nichts machen...

also ich wünsche dir hier noch ganz viel spaß und vielleicht laufen wir uns ja im Chat mal über den Weg^^

GLG Eis♥️
Nach oben Nach unten
Eismond

Eismond


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 25
Ort : Im Wald

Eismond ist hier und sagt mal Hallo. Empty
BeitragThema: Re: Eismond ist hier und sagt mal Hallo.   Eismond ist hier und sagt mal Hallo. EmptyDo Aug 22 2013, 04:29

Hallo Eisstern,
Danke dein Name Gefällt auch sehr. Das ist blöd wenn man kein Haustier haben kann, ich beneide immer die Kinder die eins haben. Aber du hast recht was kann man schon dagegen machen....
Oki ich werde mir deine Geschichte Durch lesen.
Lg Eisi

PS: Meine Geschichte habe ich schon 3.Kapitel rein gestellt ^^.
Nach oben Nach unten
Eisstern
Admin
Eisstern


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 26
Ort : Bayern

Eismond ist hier und sagt mal Hallo. Empty
BeitragThema: Re: Eismond ist hier und sagt mal Hallo.   Eismond ist hier und sagt mal Hallo. EmptyFr Aug 23 2013, 02:04

hihi danke^^
ja naja das leben geht weiter auch ohne Haustier, meine Nachbarin hat einen West Highland White Terrier, es is zwar schon ne alte Dame, aber manchmal denkt man echt die is grad mal 2 jahre alt, und mit der geh ich ab und zu mal spazieren, dann hab ich mal ab und zu in Hund xDD
danke schön fürs lesen^^

~Eis
PS: Deine Geschichte wurde von mir schon gelesen^^ ich finde sei echt gut, mach weiter so xDD
Nach oben Nach unten
Eismond

Eismond


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 25
Ort : Im Wald

Eismond ist hier und sagt mal Hallo. Empty
BeitragThema: Re: Eismond ist hier und sagt mal Hallo.   Eismond ist hier und sagt mal Hallo. EmptyFr Aug 23 2013, 04:06

Hey, och das ist ja klasse, macht dir sicher Spaß mit dem Hund spazieren zu gehen.
^^ Ich schaue mal ob ich heute die anderen Kapitel rein stelle.
Nach oben Nach unten
Eisstern
Admin
Eisstern


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 26
Ort : Bayern

Eismond ist hier und sagt mal Hallo. Empty
BeitragThema: Re: Eismond ist hier und sagt mal Hallo.   Eismond ist hier und sagt mal Hallo. EmptySa Aug 24 2013, 02:39

ja is mal ne Abwechslung, da fühlt man sich doch gleich ganz anders wenn man mal für ne stunde nen Hund an der leine hat xDDD
oh schön, freu mich^^
Nach oben Nach unten
Eismond

Eismond


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 25
Ort : Im Wald

Eismond ist hier und sagt mal Hallo. Empty
BeitragThema: Re: Eismond ist hier und sagt mal Hallo.   Eismond ist hier und sagt mal Hallo. EmptySa Aug 24 2013, 03:14

Hey Eisstern,
Ich habs erst heute rein gestellt, also Kapitel 4 &5 habe ich jetzt auch schon rein gestellt.
Lg Eisi/Mond
Nach oben Nach unten
Rainbowfeather

Rainbowfeather


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.08.13
Alter : 22
Ort : Irgentwo halt xD

Eismond ist hier und sagt mal Hallo. Empty
BeitragThema: Re: Eismond ist hier und sagt mal Hallo.   Eismond ist hier und sagt mal Hallo. EmptySa Aug 24 2013, 06:24

Hey eismond Sorry das ich deine Geschichte noch nicht durchgelesen hab owo
Hatte in letzter zeit viel um die Ohren ^^
Aber ich denke ich werde sie mir mal heute oder morgen durchlesen^^
LG Rain
Nach oben Nach unten
Eismond

Eismond


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 25
Ort : Im Wald

Eismond ist hier und sagt mal Hallo. Empty
BeitragThema: Re: Eismond ist hier und sagt mal Hallo.   Eismond ist hier und sagt mal Hallo. EmptySa Aug 24 2013, 07:49

Hey Rauínbowfeather,
Kein Problem lass dir ruhig zeit ^^.
Das hat keine eile ^^.
Lg Eisi/Mond
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Admin
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Eismond ist hier und sagt mal Hallo. Empty
BeitragThema: Re: Eismond ist hier und sagt mal Hallo.   Eismond ist hier und sagt mal Hallo. EmptySa Aug 24 2013, 10:17

haha ja dan habe ich ja was zum lesen ne xD
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/Blacklolig
Eismond

Eismond


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 25
Ort : Im Wald

Eismond ist hier und sagt mal Hallo. Empty
BeitragThema: Re: Eismond ist hier und sagt mal Hallo.   Eismond ist hier und sagt mal Hallo. EmptySa Aug 24 2013, 10:21

Hey Feuerstern,
Na freut mich, es freut mich sehr das ihr meine Geschichte lest :)
Lg Eisi/Mond
Nach oben Nach unten
Feuerfrost

Feuerfrost


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 24
Ort : Mal bei Teenage Mutant Ninja Turtles und mal in den Foren!

Eismond ist hier und sagt mal Hallo. Empty
BeitragThema: Re: Eismond ist hier und sagt mal Hallo.   Eismond ist hier und sagt mal Hallo. EmptySo Aug 25 2013, 01:18

Hey, also ich lese sie auf jeden Fall auch noch! Hab nur gerade viele Sachen für die Schule zu tun, deshalb weiß ich nicht wann ichs mache, aber ich machs noch! ^^

Lg Feuerfrost! ★
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Eismond

Eismond


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 25
Ort : Im Wald

Eismond ist hier und sagt mal Hallo. Empty
BeitragThema: Re: Eismond ist hier und sagt mal Hallo.   Eismond ist hier und sagt mal Hallo. EmptySo Aug 25 2013, 03:37

Hey Feuerfrost,
Lass dir Zeit, das hat keine Eile, die Schule geht vor.
Lg Eisi/Mond
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eismond ist hier und sagt mal Hallo. Empty
BeitragThema: Re: Eismond ist hier und sagt mal Hallo.   Eismond ist hier und sagt mal Hallo. Empty

Nach oben Nach unten
 
Eismond ist hier und sagt mal Hallo.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuerfrost sagt allen Hallo!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsclan :: Wilkommen :: Willkommen Achiv :: Willkommen Achiv-
Gehe zu: