Wolfsclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfsclan

Willkommen auf Wolfsclan wir freuen uns auf jeden zuwags im forum ^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 *Schneefeuer schneit herein*

Nach unten 
+2
Feuerstern
Schneefeuer
6 verfasser
AutorNachricht
Schneefeuer

Schneefeuer


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.08.13

*Schneefeuer schneit herein* Empty
BeitragThema: *Schneefeuer schneit herein*   *Schneefeuer schneit herein* EmptyMo Aug 12 2013, 11:44

Hallo erst einmal. xD
Ich... bin neu hier und das ist der Willkommensthread also stelle ich mich mal vor.
Ich bin Schneefeuer. ^^ Das war's. Bye!
Ne scherz.
Also ich bin 16 Jahre alt, lese für mein Leben gerne und jeden Tag. (den ganzen Tag. xD)
Sonst spiele ich noch Okarina, was eine Art Tonflöte ist, die übrigens auch in TLoZ (kurze Rede langer Sinn: The Legend of Zelda) vorkommt. Deshalb bin ich darauf gekommen.
Ansonsten gehe ich noch Bogenschießen, bin aber ein wirklich miserabler Bogenschütze, deshalb ist mir... irgendwie die Lust vergangen. Und wegen der großen Hitze. xD Ich mache das sowieso noch nicht besonders lang.

Also, was soll ich denn noch so erzählen? Ihr wisst bestimmt auch ein paar Fragen die ihr stellen könnt, oder? xD Ich beiße euch wenn ihr fragt! ^^ Hehe.

Das Einzige was mir noch einfällt, wäre, dass ich gerne Fantasy lese. Warrior Cats, Percy Jackson, Eragon (davon mein Name)... so etwas in der Art.
Übrigens sind Wölfe meine Lieblingstiere. *-*

LG
~Schnee
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Admin
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

*Schneefeuer schneit herein* Empty
BeitragThema: Re: *Schneefeuer schneit herein*   *Schneefeuer schneit herein* EmptyMo Aug 12 2013, 11:48

hay erstma wilkommen im forum xD und joa xD mir fällt keine frage ein hähä xD
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/Blacklolig
Nebeljäger

Nebeljäger


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.08.13

*Schneefeuer schneit herein* Empty
BeitragThema: Re: *Schneefeuer schneit herein*   *Schneefeuer schneit herein* EmptyMo Aug 12 2013, 12:15

Hey willkommen
Jaw ich bin auch iwie wortkarg :o
Egal, leb doch schön ein hier ;3
Lg
Nebel
Nach oben Nach unten
Eismond

Eismond


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 25
Ort : Im Wald

*Schneefeuer schneit herein* Empty
BeitragThema: Re: *Schneefeuer schneit herein*   *Schneefeuer schneit herein* EmptyMo Aug 12 2013, 13:15

Hey,
Ich zwar auch erst heute neu dazu gekommen. Aber ich möchte dich auch Herzlich wilkkomen heißen und so weiter ^^.
Lg Eisi
Nach oben Nach unten
Schneefeuer

Schneefeuer


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.08.13

*Schneefeuer schneit herein* Empty
BeitragThema: Re: *Schneefeuer schneit herein*   *Schneefeuer schneit herein* EmptyMo Aug 12 2013, 14:34

Hey danke euch allen! ^^
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Admin
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

*Schneefeuer schneit herein* Empty
BeitragThema: Re: *Schneefeuer schneit herein*   *Schneefeuer schneit herein* EmptyMo Aug 12 2013, 14:35

nzd xD^^
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/Blacklolig
Rainbowfeather

Rainbowfeather


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.08.13
Alter : 22
Ort : Irgentwo halt xD

*Schneefeuer schneit herein* Empty
BeitragThema: Re: *Schneefeuer schneit herein*   *Schneefeuer schneit herein* EmptyMo Aug 12 2013, 19:18

So dann Begrüß ich dich auch mal;D
Du liest gerne Percy Jackson? Cool ich auch ich liebe einfach die Bücher.
Liest du die zweite Staffel auch?Also ich warte gerade auf den dritten Band^^
Gehst du in den Film? Der kommt ja diese Woche in die Kinos <3
Schon der zweite Film von Percy Jackson wird bestimmt wieder so ein Erfolg wie beim ersten .
Wobei ich finde dass die Filme echt gut gemacht sind :3

Öhm Bogenschießen? Hab ich mal gemacht xD Ich sag mal nur so viel dass ich lieber bei Handball,Fußball und Volleyball bleibe .Das beherrsche ich wenigstens xD

Njah...jetzt hab ein bisschen viel geschrieben...xD Whatever ?!xD
So kommen wir zur Musik...
Was magst du denn so? Öhm ich mag Cro,Onerepublic,Gentlemen (Aww der Song Remember ist geilö^^) Flo Rida,David Guetta und viele mehr xD
Tja dann hab noch viel Spaß hier! Ich denke wir laufen uns noch oft über den weg;D
GLG Rain
Nach oben Nach unten
Schneefeuer

Schneefeuer


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.08.13

*Schneefeuer schneit herein* Empty
BeitragThema: Re: *Schneefeuer schneit herein*   *Schneefeuer schneit herein* EmptyMo Aug 12 2013, 21:47

Danke Rainbowfeather. ^^
Ja, ich liebe die Percy Jackson Bücher auch. :3 Die zweite Staffel habe ich noch nicht angefangen, bin noch nicht dazugekommen mir die zu kaufen. Aber ich habe es noch vor. xD Wie ist sie denn?
Filme zu Büchern mag ich eigentlich nicht so und da es eines meiner Lieblingsbücher ist wollte ich meine... Fantasie nicht beeinflussen indem ich den Film anschaue. Wink 
Ich mag Filme zu Büchern nicht besonders.

Musik? Öhm, was höre ich denn so... xD
Ich mag Lindsey Stirling und höre auch gerne Amy MacDonald und Taylor Swift.
Sonst mag ich einfach die aktuelle Musik aus den Charts und so. xD
Ist oft unterschiedlich was ich grad höre und mag, je nachdem welche Stimmung ich habe. Wink
LG
~Schnee
Nach oben Nach unten
Rainbowfeather

Rainbowfeather


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.08.13
Alter : 22
Ort : Irgentwo halt xD

*Schneefeuer schneit herein* Empty
BeitragThema: Re: *Schneefeuer schneit herein*   *Schneefeuer schneit herein* EmptyMo Aug 12 2013, 23:29

Also in die zweite Staffel ist auch total geil^^In der Hauptrolle im ersten Band stehen 3 Jugendliche Jason,Leo und Piper.in den Nebenrollen stehen Annabeth der Zyklop (ja wie der heißt xD) und Groover
Im zweiten Band geht es um Percy,Frank und noch einem anderen Mädchen ich weiß bloß grad nicht wie sie heißt^^In den Nebenrollen steht ein Seher oder sowas und eine Campleiterin.

Lohnt sich zu lesen!^^
GLG Rain
Nach oben Nach unten
Schneefeuer

Schneefeuer


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.08.13

*Schneefeuer schneit herein* Empty
BeitragThema: Re: *Schneefeuer schneit herein*   *Schneefeuer schneit herein* EmptyDi Aug 13 2013, 00:18

Okayy, gut danke ich werde mir die 2. Staffel so schnell wie möglich holen. xD
Percy Jackson war soo geil! <3 Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Ist genauso mitreißend wie WaCa. ^^
Nach oben Nach unten
Rainbowfeather

Rainbowfeather


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.08.13
Alter : 22
Ort : Irgentwo halt xD

*Schneefeuer schneit herein* Empty
BeitragThema: Re: *Schneefeuer schneit herein*   *Schneefeuer schneit herein* EmptyDi Aug 13 2013, 03:35

Ja beide Autoren haben eine ähnlich schreibweise^^ Mitreißend und spannend!
Ich konnte die Bücher auch nicht aus der Hand legen...(:
GLG Rain
Nach oben Nach unten
Eisstern
Admin
Eisstern


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 26
Ort : Bayern

*Schneefeuer schneit herein* Empty
BeitragThema: Re: *Schneefeuer schneit herein*   *Schneefeuer schneit herein* EmptyDo Aug 22 2013, 04:08

hay Scheefeuer^^
auch von mir noch ein Herzliches Willkommen hier im Forum,

mir fallen eigentlich keine fragen grad mehr ein... xDD

naja egal dann einfach noch viel spaß hier und man sieht sich bestimmt im Chat wieder ^_^

GLG Eis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Schneefeuer schneit herein* Empty
BeitragThema: Re: *Schneefeuer schneit herein*   *Schneefeuer schneit herein* Empty

Nach oben Nach unten
 
*Schneefeuer schneit herein*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsclan :: Wilkommen :: Willkommen Achiv :: Willkommen Achiv-
Gehe zu: