Wolfsclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfsclan

Willkommen auf Wolfsclan wir freuen uns auf jeden zuwags im forum ^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Stiehl die Schockolade

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nachtherz

Nachtherz


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 28
Ort : Da wo mein Haus wohnt..

Stiehl die Schockolade Empty
BeitragThema: Stiehl die Schockolade   Stiehl die Schockolade EmptyDo Sep 05 2013, 13:03

Jaaaah x3 das ist ein kleines spiel das wir uns schonmal in einem alten forum ausgedacht habeeen x33
es ist ganz einfach XDD:

Einer hat die schockolade und der Nächste muss sie um jeden Preis stehlen x3 ihr dürft dabei eurer Fantasie total Freiem Lauf
Lassen x3 mit der Zeit wirds echt Lustig ;3

Beispiel

Spieler1: *Rennt mit der schockolade über ein Feld*
Spieler2: *Nimmt einen Fluggleiter und schnappt spieler1 die schockolade im Flus weg*
Spieler3: *Haut Spieler 2 von sienM Fluggleiter runter , nimmt die schockolade und versteckt sie unter einem stein*

usw x3
Mit der zeit kommen da echt ganz komische sachen raus x3

Nun jah... ich mach mal den Anfang XD

*Reitet auf ihren Lichtsgeschwindigkeit schnellem Höllenpferd durch die antarktis und hat die Schockolade tief in der Satteltasche
versteckt* x3
Nach oben Nach unten
Eisstern
Admin
Eisstern


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 26
Ort : Bayern

Stiehl die Schockolade Empty
BeitragThema: Re: Stiehl die Schockolade   Stiehl die Schockolade EmptySo Sep 08 2013, 02:57

haha das is ja mal ein geiles spiel xDDD

*komm mit einem Schneemobil angefahren, erschräke das Pferd, Schokolade fällt raus, nimm die Schokolade und steck sie in meine Jacke und fahr mit Lichtgeschwindigkeit davon*
Nach oben Nach unten
Nachtherz

Nachtherz


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 28
Ort : Da wo mein Haus wohnt..

Stiehl die Schockolade Empty
BeitragThema: Re: Stiehl die Schockolade   Stiehl die Schockolade EmptySo Sep 08 2013, 11:01

*teleportiert sich zu eisstern , packt die Schockolade und Beamt sich samt Schocko ins Weltall*
Nach oben Nach unten
Eisstern
Admin
Eisstern


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 26
Ort : Bayern

Stiehl die Schockolade Empty
BeitragThema: Re: Stiehl die Schockolade   Stiehl die Schockolade EmptySo Sep 08 2013, 11:03

*komm mit superheldenanzug angerast und schnapp mir die schokolade, dann ras ich zur erde zurück und versteck mich bei Gandalf den großen*
Nach oben Nach unten
Rainbowfeather

Rainbowfeather


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.08.13
Alter : 22
Ort : Irgentwo halt xD

Stiehl die Schockolade Empty
BeitragThema: Re: Stiehl die Schockolade   Stiehl die Schockolade EmptyMo Sep 09 2013, 03:42

*Baue mich vor Gandalf auf und Schreie :,,WAHHHH! 8D Psycho Rainbow!!"sehe wie er wegrennt frag Bärchen ob sie mir die Schokolade gibt :,D(bin ich nicht nett) Klau sie mir renn zum Meer und mach mich ganz klein so das ich in eine Flaschenpost reinpasse und reise mit ihr durch den atlantik*
Nach oben Nach unten
Eisstern
Admin
Eisstern


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 26
Ort : Bayern

Stiehl die Schockolade Empty
BeitragThema: Re: Stiehl die Schockolade   Stiehl die Schockolade EmptyMo Sep 09 2013, 03:47

haha du bist so geil bärchen^^

*nimm mir ein boot und ne angel und geh fischen...hab eine flasche dran, schüttel bis du raus fällst und nimm mir die schokolade wo mittlerweile wieder groß ist und hau ab und geh zu legolas, der passt auf mich auf*
Nach oben Nach unten
Neyresh
Admin
Neyresh


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 25

Stiehl die Schockolade Empty
BeitragThema: Re: Stiehl die Schockolade   Stiehl die Schockolade EmptyFr Sep 20 2013, 07:40

Komm unten aus dem Boden rausgesprungen, klau mir die Schokolade und Renn zu meinem Wachwolf
Nach oben Nach unten
Eisstern
Admin
Eisstern


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 26
Ort : Bayern

Stiehl die Schockolade Empty
BeitragThema: Re: Stiehl die Schockolade   Stiehl die Schockolade EmptySo Sep 22 2013, 02:31

*komm mit einem fetten Steak an und schmeiß des dem Wolf weit weg, er rennt hinter und ich drück auf mein Unsichtbarkeits Anzug und werde unsichtbar, geh zu dir und schnapp mir die schokolade und renn ganz schnell weg. ich verwandel mich in eine armeise und geh in einen riesen großen bau und versteckt mich da*

ha jetzt finde mich erst mal xDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stiehl die Schockolade Empty
BeitragThema: Re: Stiehl die Schockolade   Stiehl die Schockolade Empty

Nach oben Nach unten
 
Stiehl die Schockolade
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsclan :: Allgemeines :: Spiele Ecke-
Gehe zu: