Wolfsclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfsclan

Willkommen auf Wolfsclan wir freuen uns auf jeden zuwags im forum ^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mehr Aktion im Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Rainbowfeather

Rainbowfeather


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.08.13
Alter : 22
Ort : Irgentwo halt xD

Mehr Aktion im Forum Empty
BeitragThema: Mehr Aktion im Forum   Mehr Aktion im Forum EmptySo Nov 03 2013, 05:10

So... Hallo allerseits ich weiß nicht wie wenig das hier lesen auf jeden fall nicht mal 25% die hier angemeldet sind.
Jedem ist es klar und bewusst... Ende August wurde es still in diesem Forum keiner schrieb mehr Beiträge niemand wollte wirklich on kommen.
Die Schuld hin und her schieben bringt nicht das geringste...
An dieser stelle setzt euch bequem hin und holt euch ne Cola und ne Tüte Chips denn ich werde mich außnahmsweise mal nicht kurtz fassen. Ich sagen einfach meine Meinung die jedem hier wahrscheinlich bekannt ist.
Dieses Forum ist verdammt noch mal INAKTIV! Hat jeder gemerkt...ist ein Riesen Problem bla bla bla das kennt ihr ja alle. Aber wer hat schon Bock ewig lang im Chat rumzugammeln bis mal jemand sich dazu bequemt in dieses Forum einen BLICK zu werfen. Inzwischen kann ich schon mit Domi Wetten abschließen dass mindestens die Hälfte dieses Forum vergessen haben und wenn doch nicht dann die Internet Adresse dazu. Lol es ist immer wieder erstaunlich. Heute Abend wird es ein Chat treffen geben. Das Domi und Bärchen da sein werden ist klar ich werde auch da sein und ihr könnt dann soviel ihr wollt an der Leitung dieses wundervollen Forums rumnörgeln. Jetzt hab ich mir ja schonmal ein paar Feinde gemacht ,zwischen Info wer umbedingt jetzt an mir rumorzten will soll es tun auf Waca bin ich Arcenciel es geht mir echt am Ars** vorbei. Yolo. Ich freie mich riesig auf das Treffen heute Abend und Vieleicht wollen ja ein paar Mitglieder sich auch noch zeit nehmen und kommen denn was die zwei hier auf die Beine stellen ist total Hammer sie müssen mich auf Whats app,Skype und Co ertragen und an dieser stelle kann ich nur sagen: HEGDL!<'3 auch wenn's mal kleine Aussetzer gab. Ich glaube fest an euch und an dieses Forum und wir Schaukeln das schon wieder aktiv.
Mann muss nicht lange nachdenken wirklich nicht die Ursache sind mitgliederanzahlen die bei uns sich weit unter 50 befinden. Und an dieser Stelle kommt meine ach so tolle Idee.

Wir brauchen eine Signatur!diese kann man dann in die Foren stellen wie beispielsweise WaCa. Leider habe ich keine Ahnung wie das funktioniert aber da findet sich bestimmt was .Think positiv!8D.
Vieleicht habt ihr noch weitere Ideen wie wir mehr User von diesem Forum begeistern können.
*Ding Ding* Runde ist eröffnet ! Lets be kreativ 8D

LG Rain
Nach oben Nach unten
 
Mehr Aktion im Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mehr Aktion im Forum
» Sky jumpt ins Forum :3
» 2 Bilder im forum
» Wer seid ihr im offiziellen WaCa Forum?:3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsclan :: Wilkommen :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: