Wolfsclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfsclan

Willkommen auf Wolfsclan wir freuen uns auf jeden zuwags im forum ^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Chatregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Eisstern
Admin
Eisstern


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 26
Ort : Bayern

Chatregeln Empty
BeitragThema: Chatregeln   Chatregeln EmptyDi Aug 06 2013, 04:41

hey ihr,
also wie schon das Thema heißt, hier gibt es die Chatregeln zum nach lesen.  Bitte beachtet sie!

1. Regel: Es wird im Chat nicht rum gespammt! Das nervt nämlich alle und ich finde es muss ja auch nicht sein oder?!?

2. Regel: Bitte beachtet im Chat eine angemessene Wortwahl, heißt: keine diversen Ausdrücke, so was sehe ich nicht gerne, man kann zwar gerne spaß machen, aber nicht übertreiben, weil da hört für mich der Spaß wieder auf

3. Regel: Verstößt jemand gegen die Chatregeln bekommt er eine Verwarnung. Ihr solltet Verwarnungen nicht auf die leichte Schulter nehmen, den bei 3 Verwarnungen schmeißen wir euch aus dem Chat!
Also lasst es lieber nicht so weit kommen!


4. Regel: Die Smileys im Chat werden nicht missbraucht! Man kann maximal 3-4 Smileys hinter einander schicken oder in einem gewissen abstand. Wer damit übertreibt, wird das als Spam gezählt und man bekommt eine Verwarnung bis hin zum Ausschluss!  

5. Regel: Wenn einem langweilig ist oder sonst was ist, und der dann anfängt das hier zu schreiben: öalskjdf aölskdjf alöskdjf öaölskas
bekommt gleich zwei Verwarnungen!!


6. Regel: Keine Neon Farben im Chat benutzen!! Das ist einfach nur Augenkrebs! Lasst es bitte!


so das sind mal fürs erste die Chatregeln, es kann gut sein das ich noch welche dazu schreiben werde.
Bitte beachtet die Regeln, wir wollen doch schließlich keinen Stress mit einander oder...wenn es noch Fragen gibt, schreibt sie einfach hier drunter.

GLG eure Eis
Nach oben Nach unten
 
Chatregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsclan :: Regeln :: Forums REGELN!-
Gehe zu: